Richtfest «im Tüll»

2016-richtfestAm Freitag war es so weit, wir durften mit rund 120 Personen, das Richtfest der beiden Chalets im Tüll feiern. Damit konnten wir für die gute und angenehme Zusammenarbeit und den grossen Einsatz aller Unternehmer, deren Mitarbeitenden, den Behörden und den Partnern der Bauherrin unseren Dank aussprechen.

Gemeinsam mit den am Bau beteiligten Unternehmern (ca. 90% aus Zweisimmen und der Region), deren Mitarbeitenden, den Eigentümern und Behördenmitgliedern wurde gefeiert, dass die beiden Chalets ohne gravierende Zwischen- oder Unfälle erbaut werden konnten. Das Haus A steht bereits kurz vor dem Bezug, das Haus B wurde im Mai aufgerichtet.

Gastfreundschaft durften wir im vis-à-vis gelegenen Ferienlager Musikhaus Zweisimmen geniessen. Vom Team des Ferienlagers Musikhaus wurde für unsere Gäste alles wunderschön vorbereitet und die Tische eingedeckt. Für das leibliche Wohl war die Küche des Sporthotels Wildstrubel Lenk besorgt und verwöhnte mit Hammen, feinen Salaten und einem leckeren Dessert.

 Wir danken allen die mit uns dieses wunderschöne Richtfest gefeiert haben und wünschen den Unternehmern und Ihren Mitarbeitenden weiterhin eine unfallfreie Arbeit auf unserer Baustelle und den Eigentümerinnen und Eigentümern bereits viel Freude an der neuen Wohnung.

 

Kontakt Projekt & Vermarktung

  • Archipex GmbH
    Hauptstrasse 22a | CH-2562 Port
  • +41 (0)32 331 22 70

im Tüll in Zweisimmen

  • im Tüll | Gewerbestrasse | CH-3770 Zweisimmen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Kontaktformular als PDF